„Wild Santas“ spenden 1.790 Euro an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Große Freude im Kinderhospiz St. Nikolaus: Die Hobby-Eishockeyspieler Fabian Menig (rechts) und Sebastian Seufert (links) überreichten eine Spende von 1.790 Euro an Brigitte Waltl-Jensen von der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung. Die Summe wurde beim traditionellen Eishockey-Christmas Special am 24. Dezember 2024 gesammelt. In einem spannenden Spiel traten die Wild Santas aus Seibranz gegen die Mauhunters aus Memmingen an. Doch an diesem Tag ging es nicht nur um den Sport, sondern vor allem um den guten Zweck.

Dank zahlreicher Sponsoren, die mit Freikarten, Fanartikeln und Sachpreisen das Event unterstützten, und dem beliebten Puckwurfspiel, bei dem Teilnehmer für fünf Euro pro Puck attraktive Preise gewinnen konnten, kam der beeindruckende Betrag zusammen. Engagierte Helfer sorgten zudem für eine reibungslose Organisation und eine stimmungsvolle Atmosphäre im Eisstadion Wangen.

Die „Wild Santas“ bedanken sich herzlich bei allen Unterstützern und freuen sich, mit ihrer Aktion einen Beitrag für das Kinderhospiz St. Nikolaus geleistet zu haben.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben