Bayernfreaks Hohentengen spenden 3000 Euro an das Kinderhospiz

Der FC Bayern Fanclub Bayernfreaks in Hohentengen übergibt eine Spende an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach (Familie Buttlinger mit Martina Wersig vom Kinderhopsiz)

Was während der Corona-Pandemie aus der Not heraus geboren wurde, ist inzwischen ein fester Termin im Kalender der Bayernfreaks Hohentengen: Die Online Tombola für den guten Zweck. Hierfür kauften die Vereinsmitglieder im Laufe des Dezembers Lose. Die Ziehung wurde per Live-Stream übertragen und die Loskäufer durften sich Dank zahlreicher Sachspenden über 250 Gewinne freuen. 

Doch nicht nur bei den Gewinnern gab es strahlende Gesichter: Am 13. Februar überreichte Fanclubpräsident Michael Buttlinger (li.) symbolisch den Spendenscheck über 3.000 Euro an Martina Wersig vom Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach. 

„Unser großer Dank gilt unseren Fanclubmitgliedern, die so fleißig Lose gekauft haben aber auch den zahlreichen Firmen, Institutionen und Privatpersonen, die Sachspenden für die Tombola zur Verfügung gestellt haben. Ihnen ist es zu verdanken, dass wir auch in diesem Jahr wieder die Arbeit des Kinderhospizes unterstützen können.  Bereits seit 10 Jahren unterstützen die Bayernfreaks das Kinderhospiz St. Nikolaus, welches Familien mit unheilbar und lebensverkürzend erkrankten Kindern begleitet."

Herzlichen Dank für die treue Unterstützung der wichtigen Kinderhospizarbeit.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben